Super leckere Pfannkuchen

Wolltet Ihr auch schon mal super leckere Pfannkuchen selber machen dann hab ich für euch an diesem super Tag ein super Pfannkuchen Rezept.Da das Rezept nicht von mir ist hinterlasse ich an dieser Stelle einfach mal den Link zur Website auf der ich dieses tolle Rezept gefunden habe: http://www.i-helf-dir.de/pfannkuchen-rezept-grundteig/

Und an dieser Stelle möchte ich mich auch beim Autor diese Pfannkuchen Rezeptes bedanken das ich es hier veröffentlichen darf.

Zutaten:

Für 3 Personen benötigt man

  • ca 4 Eier
  • ca eine Prise Salz
  • ca 350g Mehl
  • ca 1 TL Backpulver
  •  300ml Milch
  • ca. 50ml Sprudelwasser

Aus den Zutaten rührt man mit einem Schneebesen eine dünnflüssige Teigmasse an. Nun wird eine Pfanne mit etwas Öl darin aufgeheizt und darin backen wir dann die Pfannkuchen beidseitig schön braun. Wer will kann Sie mit Nußnugatcreme bestreichen oder einfach so genießen. Tipp: Falls noch etwas über bleibt kann man daraus eine herzhafte Flädlesuppe machen. Bon Appetit!!!!

Kommentar verfassen

